Das radrooTEAM steht für ein einzigartiges Lebensgefühl und eine packende Erlebniswelt voller Freude und Einsatz, Leistungswille und Zusammenhalt. Der radrooTEAM-Kader umfasst junge Talente, zusammen gepaart mit erfahrenen Fahrern/Fahrerinnen und Neustartern. Die Mannschaft besteht aus 30 regionalen & überregionalen Fahrern & Fahrerinnen. Priorität mit Konzentration auf die größte deutsche Rennserie, der German Cycling Cup. Ebenfalls absolvieren Teamfahrer zahlreiche Triathlon, Radmarathon, MTB- und Rundstreckenrennen.
radrooTEAM NEWS // August 2018
Mit über 300 Veranstaltungseinsätzen p.a. , hervorragender Materialausstattung, verlässlichen Partnern, zahlreichen social Media- Aktivitäten & einer soliden Administration, zählt das seit 2015 erfolgreich existierende radrooTEAM ,inzwischen mit zu den bestaufgestelltesten Mannschaften deutschlandweit. Verbunden mit unserer aktuellen August Zusammenfassung, möchten wir einfach mal ein herzliches DANKE (!) verkünden:
- DANKE: VERANSTALTER -für diese tollen Events !
- DANKE: TEAMFAHRER/INNEN- für Erfolg, Entwicklung, Einsatzfreude, Teamwork, Produktrezessionen & Empfehlungen, Bildmaterial, Statements, Social Media Aktivitäten, Respektvoller Umgang, Verfassen von PR, Kurz-und Erlebniss- Berichten, Zusammenhalt, Loyalität u.v.m !
- DANKE: TEAM SPONSOREN PARTNER -für Unterstützung, Kooperation & Support !
-
DANKE: radroo® TEAMBEKLEIDUNG (Firmen | Vereine | Fachhändler | Events) -für eine erfolgreiche gemeinsame Umsetzung !
Das radrooTEAM ging mit 8 Fahrern auf den 1,6km Rundkurs und stellte mit Felix Sauer erfolgreich, in dem mit 100 Teilnehmer besetzten Rennen, eine gute Platzierung unter den TOP 10. Das Hauptrennen, mit zahlreichen Tour de France Stars, gewann John Degenkolb (TREK/SEGAFREDO).
Die HALA GmbH ist auf die kundenspezifische Herstellung und anschließende Pulverbeschichtung von Metallbauteilen spezialisiert. Beide Geschäftsbereiche können kombiniert, als auch unabhängig voneinander beauftragt werden. Beste Fertigungsqualität und exaktes Eingehen auf Kundenwünsche ist dabei unsere Maxime. Ein Schwerpunkt unseres Unternehmens ist die Produktion von hochwertigen Mülltonnenboxen aus verzinktem Stahlblech und Edelstahl.
radroo®TEAM-BEKLEIDUNG //LOGO: "hala" | POSITION: Rückentasche mitte
-
TRIKOT r-708 | r-711 | r-122
- WESTE r -720
- RENNEINTEILER r-542
- JACKE r-729
- SHIRT r-201
- TRI BODY r-32 | r-37
- TRAININGSANZUG r-390
Traditionell zählt das alljährliche BUNDESRADSPORTTREFFEN, mit tausenden begeisterten Teilnehmern, als HIGHLIGHT der BDR BREITENSPORT-SZENE +++ Aufgrund hoher Nachfragen, gibt es nun eine 2. Auflage, des begehrten BRT2018 TRIKOTS (radroo®), welches ab sofort bei uns bestellt werden kann & inkl. Versand zu dir nach Hause kommt ! https://www.radrooteam.de/kontakt/brt2018/
"Ich bin so stolz, dass ich ab sofort die Teambekleidung von radroo® tragen darf. Denn die Sachen von radroo® sind einfach spitze!
Ich werde mein bestes geben um das radrooTEAM als Gastfahrer zu unterstützen."
Erfahrungsberichte und Eindrücke radrooTEAM Rad ( corratec® CCT TEAM
)
"Der erste Eindruck ist sehr gut. Aufgefallen ist mir das Fahrverhalten in Kurven, besonders wenn es auch mal eng wird. Eine sehr stabile Laufruhe sorgen für eine präzise reagierende Steuerung. Die Steifigkeit und das ausbalancierte Verhältnis sorgen auch im Sprint oder im Wiegetritt für Stabilität und Kraftübertragung."
+++
"Für mich persönlich bietet mein neues Rad ein sehr gute, sportliche Sitzposition, Laufruhe und Stabiltität und Vorwärtsdrang."
+++
"Ich finde Farbe und Logo echt toll und der Spass im Training hat noch weiter zugenommen."
+++
"Sowohl vom Handling wie auch von der Steifigkeit macht mir das Rad sehr viel Freude."
+++
"Trotz der beiden Spacer, die vom Werk ab unter dem Vorbau montiert waren, sitze ich „rennmäßig“ drauf und habe sogar auch nicht vor, den Gabelschaft zu kürzen."
+++
"Die Laufräder sind steif, leicht und agil, was mir sehr gefällt. Da gibt’s absolut nichts zu meckern. Und auch der Sattel erweist sich als bequem und langstreckentauglich, was allerdings sicherlich jeder Fahrer individuell beurteilen muss."
+++
"Das Rad überzeugt mich - auch optisch macht es mit der exclusiven Team-Lackierung, den Laufrädern und den Kettenblätern richtig was her - und ich freue mich auf viele weitere Trainings- und Rennkilometer damit."
+++
"Ich fahre den 54er Rahmen, der mit einer Oberrohrlänge von 57cm eine sehr sportliche Geometrie aufweist. Für mich mit knapp 1,90m ein sehr kompakter Rahmen mit aggressiver Aero-Sitzposition."
+++
"Das Rad ist sehr steif und überträgt die Kraft deutlich schneller auf die Straße als mein aktueller italienischer Rahmen. Insbesondere im Antritt/Sprint ist der Vorteil sehr deutlich zu spüren."
+++
"Das Fahrgefühl hat mich wirklich überzeugt, spritzig und agil, in den Abfahrt laufruhig. Ich hatte immer das Gefühl der vollen Kontrolle."
Jede Menge TEAMSPIRIT & ein traumhafter RENNTAG beim ŠKODA Velorace Dresden / German Cycling Cup
Tanja Hennes gewinnt erneut ++ Ulrike Blumenstein auf Platz 3 ++ Teamwertung Platz 6
"Auch ohne, wie im letzten Jahr, von Frodeno und Daniela Ryf überholt zu werden, spürt man den KULT dieses Triathlons."
radrooTEAM Fahrerin Jennifer Schlosser beim Ironman in Hamburg erfolgreich +++
Da ist das gute Stück und wird einen Ehrenplatz erhalten. 3. Platz (Bronze) AK 40-44 bei den Deutschen Meisterschaften auf der Langdistanz beim Ironman in Hamburg. Ich bin so stolz und happy . Dankeschön #htt11 #radrooteam #duracell76 #ausdauerjunkie
Brunox Epoxy, Turbo-Spray, Lubri-Food,, Top-Kett, High-Speed, Waffenpflege, Bikepflege, Herstellung von High-Tec-Schutzmitteln.
Seit über 40 Jahren gibt es BRUNOX® Produkte, die BRUNOX® Firmengeschichte ist geprägt von einer kontinuierlichen Entwicklungs- & Forschungstätigkeit des Firmengründers der ENVIRO-CHEMIE AG CH-8733 Eschenbach SG.
> TEAM Partner BRUNOX ® unterstützt die Mannschaft seit 2016 <
"Der einfache Weg ist oft der schnellere. Gewohntes weckt Vertrauen. Aber was treibt wirklich an? Die Welle so lange reiten wie möglich? Wer mit dem Strom schwimmt, geht in der Masse unter. Ein neues Design perfektioniert den Aufstand gegen das. Modernste Techniken machen beispiellose Möglichkeiten auch optisch eindrucksvoll sichtbar. Eine faszinierende Art, seiner Linie treu zu bleiben. Auch gegen den Strom."
Zum Finale der Deutschland-Tour am 26. August 2018 wurde die Landeshauptstadt von Baden-Württemberg erstmalig Start- und Zielort eines Jedermann-Rennens. Die Streckenführung unter dem Motto „Region Stuttgart. Deine Tour.“ folgte dabei auf Teilen der Originalstrecke der Profis – mit Start und Ziel im Herzen von Stuttgart.
Carsten Manns:"Start des ersten Startblockes der Teilnehmer der 60 km Runde war um 10.32 Uhr, 2 Minuten nach dem Startblock des VIP, wodurch später doch Unruhe und Hektik aufkommen sollte. Die ersten Gruppe waren jedoch weg und mit 3/4 anderen Teilnehmern bildete sich eine kleine Verfolgergruppe, somit kam ich als 44. der Gesamtwertung und 14. in der Altersklasse bei insgesamt ca. 1500 Teilnehmern."
Seit 1996 sind die EuroEyes CYCLASSICS das Hamburger Radrennen für Profis und Jedermann. Nicht nur für rund 18.000 Teilnehmer, auch für 650.000 Zuschauer hat das Rennen in der Elbmetropole längst Kultcharakter. Ob als Rookie oder Teilnehmer der ersten Stunde – die EuroEyes CYCLASSICS sind für Jeden ein „Must-Do“-Event im Hamburger Sportsommer.
Stimmen zum Rennen
" War eine phänomenale Veranstaltung." | "Im nächsten Jahr definitiv wieder dabei." | "War wohl im Tunnel.."
"Wir haben dich 300m vorm Ziel angefeuert." | "Die letzten 500m waren mega hart. "
Yvonne Schäfer: Die Cyclassics in Hamburg liegen hinter mir. Europas größtes Radrennen ist bezwungen. Die 109 km lange Strecke führte durch die Elbmetropole und ihr grünes Umland, wobei kaum Zeit blieb die Umgebung zu genießen. Für mich bestand die größte Herausforderung darin, die Menschenmassen unfallfrei zu passieren. Allein der Anblick der 18000 Starter heute morgen bereitete mir feuchte Handflächen. Mein Vorsatz mich nicht all zu lange in den Pulks aufzuhalten, konnte ich gut umsetzen. Die Krönung bildet die Zieleinfahrt, nach 3:09 Stunden, unter dem Jubel tausender Zuschauer auf der Mönckebergstraße.
"...noch mit geballter Kraft drei Fahrer von vorne einholen, so dass es im Sprint immerhin um Platz 6 ging. Am Ende holten wir den ersten Platz in der Teamwertung. Lukas ging auf Platz 7 ins Ziel, Mario erreichte Platz 8. Jonathan und Steffen konnten mit Platz 12 und 19 das gute Teamergebnis abrunden. Ich bin echt froh so tolle Teamkollegen zu haben, die natürlich auch vor und nach den Rennen immer wieder für einen Spaß zu haben sind."
weiter zu allen radrooTEAM NEWS